Informationen  zur aktuellen Situation

 

Das Studio bleibt weiterhin buchbar und kostenfrei stornierbar bis 48h vor Buchung. 

Coronabedingte, kurzfristige Stornierungen erhalten von uns den Preis als Gutscheincode für eine spätere Verwendung.

 

 

Ab Freitag 19.11.2021:

 

Maximal 2 Hausstände (geimpfte/genesene werden nicht gezählt) | wir überprüfen den Nachweis vom direkten Mieter, die weitere Pflicht zur Überprüfung zur Einhaltung der Corona Regel wird dem Mieter übertragen. 

Bedenkt zum Beispiel Styling: 2G Pflicht. 

 

Bitte checkt euch über die Corona App alle ein (Aushang am Eingang) 

 

Wer darf ins Studio? 

Gewerbliche Fotografen 

 als auch derzeit 

Hobbyfotografen 

 

 

Anmietungen

Alle Buchungen, welche bereits vorgenommen wurden, finden weiterhin statt und können weiterhin kostenfrei storniert werden. Bei stornieren bis 48h vor Anmietung, erhaltet Ihr einen Gutschein über den Geldwert. Neue Termine könnt ihr euch wie gewohnt unter Buchen reservieren.

 

Wir möchten gerne euch einen Raum, auch zum Geldverdienen, geben. Bitte beschränkt aber die Teilnehmerzahl an euren Shootings und Drehs auf das Minimum bzw. passt es an die gesetzliche Lage an. 

 

Unsere Vorsichtsmaßnahmen

 

Momentan planen wir das Studio offen und buchbar zu halten, solange dies erlaubt und mit gesundem Menschenverstand begründbar bleibt. Am Eingang findet Ihr Desinfektionsmittel, welches ihr bitte gerne nutzt. Seid ihr infiziert, habt Krankheitsanzeichen oder Kontakt zu infizierten Personen bitten wir euch euren Termin zu stornieren.   Zu unserem und eurem Schutz.

 

Kann ich stornieren?

 

Selbstverständlich kannst du derzeit kostenfrei stornieren. Wir erwarten eine Stornierung im Falle von: 

• Krankheitsanzeichen jeder Art

• Kontakt zu infizierten oder eventuell infizierten Personen

• größeren Shootings mit mehreren Personen / Meetups / Workshops

 

Bitte beachtet unbedingt, dass wir jede Anmietung ernst nehmen und jemand pünktlich vor Ort ist um euch ein sauberes und warmes Studio aufzuschließen. Solltet ihr nicht stornieren und nicht auftauchen, behalten wir uns vor, unsere Unkosten in Form der normalen Stornogebühren in Rechnung zu stellen. Eine Stornierung ist nur wenige Klicks entfernt und kann einfach über den Stornolink in eurer Bestätigungsmail erfolgen. Bitte respektiert unsere Zeit!

 

Habt ihr Fragen dazu?

Wir stehen euch gern zur Verfügung. Ruft uns unter 0163 311 6437  an, schreibt uns eine Mail an hallo@offene-blende.de oder nutzt das Kontaktformular.